Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(
Diskutiere Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-( im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten-Team, wie bekomme ich den Fugenmörtel zwischen den Fliesen so tief wieder raus, dass die Fase wieder frei liegt? Ich hoffe ohne...
Thema:
Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-( - Ähnliche Themen
-
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen... -
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält... -
Granitfliesen - Fugen gerissen, klingt teilweise hohl
Granitfliesen - Fugen gerissen, klingt teilweise hohl: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: wir haben im gesamten EG (ca. 55qm) Granitfliesen verlegen lassen (60x40). Das liegt nun seit 6...