Fugen zwischen zwei DHH
Diskutiere Fugen zwischen zwei DHH im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hinsichtlich der Fugen zwischen Doppenhaushälften habe ich zwei Fragen. Die beiden DHH's sind versetzt gebaut, d.h. die pinke und...
Thema:
Fugen zwischen zwei DHH
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen zwei DHH - Ähnliche Themen
-
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk
Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der... -
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen: Hallo zusammen. Ich bin dabei meine Wohnung in Eigenleistung zu renovieren. Dabei möchte ich neue Fliesen in der Diele und der Küche legen. Im... -
Wie Fuge zwischen zwei Fundamenten abdichten?
Wie Fuge zwischen zwei Fundamenten abdichten?: Hallo, ich habe hier eine Garage. Vermutlich in den 70/80ern vom Vorbesitzer erbaut. An der Westseite habe ich hier mit Feuchtigkeit in der Wand...