Fugenarbe etc. bei sandfarbenem Feinsteinzeug
Diskutiere Fugenarbe etc. bei sandfarbenem Feinsteinzeug im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir haben wunderschönes Feinsteinzeug bekommen, 30x60 und wollen dies im gesamten EG, ca. 75qm verlegen. Wir sind uns nicht...
Thema:
Fugenarbe etc. bei sandfarbenem Feinsteinzeug
Die Seite wird geladen...
-
Fugenarbe etc. bei sandfarbenem Feinsteinzeug - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeug auf Stelzlager
Feinsteinzeug auf Stelzlager: Hallo allerseits Ich habe eine Holz-Terrasse auf einer Aluminium-Unterkonstruktion. D.h. konkret wurde ein Aluminium-Profil nivelliert und dann... -
Qualität Feinsteinzeug
Qualität Feinsteinzeug: Hallo, wir wollen demnächst unsere Terasse mit Feinsteinzeug belegen. Aktuell ist eine abgezogen Schüttung darunter. Wenn ich jetzt I-Net,... -
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug... -
Sandfarbige Flecken am Außenputz
Sandfarbige Flecken am Außenputz: Hallo Ich bin gerade um mein Haus herum gelaufen und habe seltsame sandfarbige Flecken gefunden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?... -
Böschungssteine sandfarben oder streichen?
Böschungssteine sandfarben oder streichen?: Hallo liebe Experten! Unsere Böschungsmauer soll besonders hübsch werden, daher möchten wir sandfarbene Steine verwenden. Aufgrund der...