fugenband oder hohlkehle
Diskutiere fugenband oder hohlkehle im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, als typischer Schwachpunkt einer WU-Konstruktion gilt der Bereich, wo Wände und Bodenplatte aufeinander treffen. Reicht die...
Thema: fugenband oder hohlkehle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlkehle bei weisser wanne pflicht
,wu keller hohlkehle erforderlich?
,Keller dicht hohlkelle fugenband
Die Seite wird geladen...
-
fugenband oder hohlkehle - Ähnliche Themen
-
Fugenband Gitex Band oder normale Glasfaser Band
Fugenband Gitex Band oder normale Glasfaser Band: Hallo, welches Band ist beim Verspachteln zur Rissvermeidung besser, das normale Glasfaser Band oder das selbstklebende Gitex Gitter Band? Vg Jens -
Pentaflex Fugenband nicht verbunden
Pentaflex Fugenband nicht verbunden: Hallo zusammen, unsere Bodenplatte für eine Weiße Wanne ist vor ein paar Tagen gegossen worden und ein Pentaflex Fugenband verbaut worden. An... -
Welche Fugen mit Fugenband
Welche Fugen mit Fugenband: Hallo zusammen Ich lese immer wieder das Fugen mit Fugenband gegen Risse geschützt werde sollten. Was mir bei allen Beiträgen noch nicht... -
WU Betonkeller - Undichtigkeit bei Fugenband Sohle/Aussenwand
WU Betonkeller - Undichtigkeit bei Fugenband Sohle/Aussenwand: Hallo Zusammen, wir haben leider ein Problem mit unserem angeblichen "WU-Betonkeller", der leider doch nicht so undurchlässig ist. Problem:... -
Multifunktionsdichtband falsch herum eingebaut
Multifunktionsdichtband falsch herum eingebaut: Hallo zusammen, der Fensterbauer hat das 3-Ebenen-Multifunktionsdichtband falsch eingebaut, also Innen und Außenseite vertauscht :mauer Ich...