Fugenblech verkehrtherum eingebaut
Diskutiere Fugenblech verkehrtherum eingebaut im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt kann ich morgen beim Bauleiter wenigstens halbwegs richtige Fragen stellen. Das sind alles Bestandshäuser...
Seite 2 von 2
Thema:
Fugenblech verkehrtherum eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Fugenblech verkehrtherum eingebaut - Ähnliche Themen
-
Lücke im Fugenblech
Lücke im Fugenblech: Hallo zusammen, erste Thema der Dämmung wurde mittels zusätzlicher Bewehrung gelöst, prompt taucht das nächste aus. Bei der Verarbeitung des... -
Bodenplatte - Fugenblech undicht?
Bodenplatte - Fugenblech undicht?: Liebe Forenmitglieder, wir suchen euren Rat. Wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller (weiße Wanne) in einem Gebiet mit sehr lehmhaltigem... -
Fugenband zu tief in der Bodenplatte?
Fugenband zu tief in der Bodenplatte?: Hallo zusammen, da ist man mal eine Woche nicht da und schwups ist die Bodenplatte fertig. Da kann ich mir immerhin schonmal keine Sorgen... -
Fugenblech wurde vergessen
Fugenblech wurde vergessen: Hallo, bei unserer Baustelle wurden bisher Fundamente und Bodenplatte betoniert. (Baustelle liegt am Hang.) Jetzt ist uns aufgefallen, dass das... -
Fugenblech wurde vergessen
Fugenblech wurde vergessen: Hallo, bei unserer Baustelle wurden bisher Fundamente und Bodenplatte betoniert. (Baustelle liegt am Hang.) Jetzt ist uns aufgefallen, dass das...