Fugenbreite in Rigipsplatten

Diskutiere Fugenbreite in Rigipsplatten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Die Profis werden für spachteln nach Zeit bezahlt. das wäre mir neu, die wurden schon immer nach qm bezahlt, d Dort wo die Fugen bereits...

1. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    das wäre mir neu, die wurden schon immer nach qm bezahlt,
    d
    .h. Ihr habt nur eine "Grundspachtelung" beauftragt?

Hercule gefällt das.
Thema:

Fugenbreite in Rigipsplatten

Die Seite wird geladen...

Fugenbreite in Rigipsplatten - Ähnliche Themen

1. Welche Fugenbreite wenn neue Fenster eingebaut werden

Welche Fugenbreite wenn neue Fenster eingebaut werden: Hallo zusammen:) Haus aus den 1960ziger Jahren wird saniert. Eine hinterlüftete isolierte Außenfassade soll angebracht werden. Dazu auch neue...
  2. Pflastersteine für Einfahrt: Fugenbreite

Pflastersteine für Einfahrt: Fugenbreite: Hallo, an mehreren Stellen lese ich dass die Fugenbreite bei Pflastersteinen einer Einfahrt, 3-5mm breit sein soll. Von mir ausgesuchte Steine...
  3. Maximale Fugenbreite zwischen Pflasterplatten und Randstein

Maximale Fugenbreite zwischen Pflasterplatten und Randstein: Hallo! Mir wurden neue Terrassenplatten verlegt, dabei wurde eine 2-3cm dicke Fuge zwischen dem Pflaster und dem Kantenstein als Umrandung der...
  4. Granittreppe Fugenbreite und Material

Granittreppe Fugenbreite und Material: Hallo zusammen, wir haben ein riesen Problem mit unserem Treppenbauer. Dieser hat 2019 eine Granittreppe inkl. Stehlen bei uns verbaut. Die...
  5. Fugenbreite Randstein Fertiggarage zur Terrasse

Fugenbreite Randstein Fertiggarage zur Terrasse: Liebe Bauexperten, kann mir bitte jemand sagen, ob ich die im Bild dargestellte konische Fuge zwischen den Randsteinen und der Fertiggarage...