Fugenbreite Randstein Fertiggarage zur Terrasse

Diskutiere Fugenbreite Randstein Fertiggarage zur Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebe Bauexperten, kann mir bitte jemand sagen, ob ich die im Bild dargestellte konische Fuge zwischen den Randsteinen und der Fertiggarage...

1. #1 Ironmann, 22.07.2021
    Ironmann

Ironmann

Beruf:
    Verkaufsleiter
    Liebe Bauexperten, kann mir bitte jemand sagen, ob ich die im Bild dargestellte konische Fuge zwischen den Randsteinen und der Fertiggarage tolerieren muss. Die Randsteine laufen nicht in einer Flucht und die maximale Breite beträgt ca. 3 cm an der Garagenkante. Gibt es ggf. Hinweise zu den zulässigen Fugenbreiten zw. den Bauteilen Garage/Randstein in der ZTV Wegebau

Vielen Dank

Randstein Fuge.jpg Randstein Fuge.jpg

Thema:

Fugenbreite Randstein Fertiggarage zur Terrasse

Die Seite wird geladen...

Fugenbreite Randstein Fertiggarage zur Terrasse - Ähnliche Themen

1. Welche Fugenbreite wenn neue Fenster eingebaut werden

Welche Fugenbreite wenn neue Fenster eingebaut werden: Hallo zusammen:) Haus aus den 1960ziger Jahren wird saniert. Eine hinterlüftete isolierte Außenfassade soll angebracht werden. Dazu auch neue...
  2. Fugenbreite in Rigipsplatten

Fugenbreite in Rigipsplatten: Hallo liebe Forum, ich bin Zarah und neu hier. Ein paar kurze Informationen zu mir bevor ich meine Frage stelle: Mein Mann und ich haben dieses...
  3. Pflastersteine für Einfahrt: Fugenbreite

Pflastersteine für Einfahrt: Fugenbreite: Hallo, an mehreren Stellen lese ich dass die Fugenbreite bei Pflastersteinen einer Einfahrt, 3-5mm breit sein soll. Von mir ausgesuchte Steine...
  4. Maximale Fugenbreite zwischen Pflasterplatten und Randstein

Maximale Fugenbreite zwischen Pflasterplatten und Randstein: Hallo! Mir wurden neue Terrassenplatten verlegt, dabei wurde eine 2-3cm dicke Fuge zwischen dem Pflaster und dem Kantenstein als Umrandung der...
  5. Fugenbreite, Pflasterarbeiten, Randsteine ...

Fugenbreite, Pflasterarbeiten, Randsteine ...: Hallo liebe Bauexperten, ich habe an meinem Haus durch einen Fachbetrieb für GaLaBau meinen Gehweg samt Parkplatz neu machen lassen. Der Weg...