Fugenbreite-und tiefe im Mauerwerk
Diskutiere Fugenbreite-und tiefe im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir haben stoßgemauertes Mauerwerk (Bimwärmedämmemdehohlblocksteine), das jedoch auch größere senkrechte offenene Fugen aufweist. Desweiteren...
Thema: Fugenbreite-und tiefe im Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerwerk tiefe fuge
Die Seite wird geladen...
-
Fugenbreite-und tiefe im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Welche Fugenbreite wenn neue Fenster eingebaut werden
Welche Fugenbreite wenn neue Fenster eingebaut werden: Hallo zusammen:) Haus aus den 1960ziger Jahren wird saniert. Eine hinterlüftete isolierte Außenfassade soll angebracht werden. Dazu auch neue... -
Fugenbreite in Rigipsplatten
Fugenbreite in Rigipsplatten: Hallo liebe Forum, ich bin Zarah und neu hier. Ein paar kurze Informationen zu mir bevor ich meine Frage stelle: Mein Mann und ich haben dieses... -
Pflastersteine für Einfahrt: Fugenbreite
Pflastersteine für Einfahrt: Fugenbreite: Hallo, an mehreren Stellen lese ich dass die Fugenbreite bei Pflastersteinen einer Einfahrt, 3-5mm breit sein soll. Von mir ausgesuchte Steine... -
Maximale Fugenbreite zwischen Pflasterplatten und Randstein
Maximale Fugenbreite zwischen Pflasterplatten und Randstein: Hallo! Mir wurden neue Terrassenplatten verlegt, dabei wurde eine 2-3cm dicke Fuge zwischen dem Pflaster und dem Kantenstein als Umrandung der... -
Granittreppe Fugenbreite und Material
Granittreppe Fugenbreite und Material: Hallo zusammen, wir haben ein riesen Problem mit unserem Treppenbauer. Dieser hat 2019 eine Granittreppe inkl. Stehlen bei uns verbaut. Die...