Fugenbreite-und tiefe im Mauerwerk
Diskutiere Fugenbreite-und tiefe im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir haben stoßgemauertes Mauerwerk (Bimwärmedämmemdehohlblocksteine), das jedoch auch größere senkrechte offenene Fugen aufweist. Desweiteren...
Thema: Fugenbreite-und tiefe im Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerwerk tiefe fuge
Die Seite wird geladen...
-
Fugenbreite-und tiefe im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
60x60cm Fliesen - Fugenbreite
60x60cm Fliesen - Fugenbreite: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen sind wir dran ein 180qm Haus, Baujahr 1975 komplett zu sanieren. Die Küche steht nun als erster Raum in dem... -
Fugenbreite, Pflasterarbeiten, Randsteine ...
Fugenbreite, Pflasterarbeiten, Randsteine ...: Hallo liebe Bauexperten, ich habe an meinem Haus durch einen Fachbetrieb für GaLaBau meinen Gehweg samt Parkplatz neu machen lassen. Der Weg... -
Fenstereinbau Fachwerk Frage zur Fugenbreite für Schaum und Kompriband
Fenstereinbau Fachwerk Frage zur Fugenbreite für Schaum und Kompriband: Hallo, wie breit muss eine Fuge zwischen Fachwerk und Fenster sein, damit dort genug Platz für Schaum ist, und vor allem, damit man Kompri Band... -
Anschluss Wärmedämmung an flankierende Dämmung - Fugenbreite? Ausschäumen?
Anschluss Wärmedämmung an flankierende Dämmung - Fugenbreite? Ausschäumen?: Hallo zusammen, der informierte Leser wird wissen, dass in unserer Tiefgarage gerade die EPS-Dämmung von der Decke entfernt wurde....