Fugenfarbe Entscheidungshilfe

Diskutiere Fugenfarbe Entscheidungshilfe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, was meint Ihr zu diesen beiden Fugenmustern? Fenster kommen in weiß, ebenso Dachüberstände. Das Dach ist in schwarz eingedeckt. Die...

1. #1 petermueller, 23. März 2015
    petermueller

petermueller

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Hallo,

was meint Ihr zu diesen beiden Fugenmustern?

Fenster kommen in weiß, ebenso Dachüberstände. Das Dach ist in schwarz eingedeckt.
    Die Fugen wie zu sehen sind nun eine Woche drin und sollten demnach (?) ihre finale Farbe haben!?

Eigentlich hätten wir gerne etwas aschgraues... das scheint aber schwierig zu sein?

Fugenfarbe2.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 23. März 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

zu hell. entweder dunkler - zementgrau - oder genauso machen, dunkler wird es nach ein paar jahren.

4. #3 petermueller, 24. März 2015
    petermueller

petermueller

Beruf:
    Das habe ich nicht verstanden: Es sind zwei Proben zu sehen...

5. #4 Gast036816, 24. März 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

und beide sind zu hell für den stein.

6. #5 petermueller, 24. März 2015
    petermueller

petermueller

Beruf:
    OK, danke für Deine Einschätzung...

Thema:

Fugenfarbe Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Fugenfarbe Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Wechsel von Öl auf Gas?

Entscheidungshilfe Wechsel von Öl auf Gas?: Ich nenne jetzt mal die Rahmenbedingungen: Haus Baujahr 1907, Anbau 1977. Wohnfläche 240m². Ca. 1/4 mit Fußbodenheizung => RTL-Steuerung....
  2. Entscheidungshilfe Aussenputz Phorenbeton

Entscheidungshilfe Aussenputz Phorenbeton: Guten Abend, ich bitte um Hilfe bei der Auftragsvergabe für den Aussenputz von unserem kleinen Anbau (Phorenbeton). Anbieter K ist unsere...
  3. Fugenfarbe ist zu hell geworden

Fugenfarbe ist zu hell geworden: Hallo zusammen, wir sind neu hier und haben ein Problem mit unserer Fugenfarbe die viel zu hell geworden ist. Wir haben Fliesen in Holzoptik...
  4. Entscheidungshilfe zur Bank

Entscheidungshilfe zur Bank: Hallo, ich bin noch neu hier und habe jetzt mal eine Frage. Bei uns geht es momentan um die Finanzierung. Wir bauen ein Einfamilienhaus mit...
  5. Unterschiedliche Fugenfarben

Unterschiedliche Fugenfarben: Hallo zusammen, vor drei Wochen wurde unsere Klinkerfassade fertiggestellt. Bei der Begutachtung der Arbeit ist sofort aufgefallen, dass es...