Fugengröße beim T9

Diskutiere Fugengröße beim T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Vielleicht ist hier ein Hauptproblem untergegangen: Der T9 ist nur im V-Plus gescheit zu verarbeiten: Beim Tauchen bleibt Perlit in der Tauchwanne...

1. #41 Isolierglas, 09.06.2008
    Isolierglas

Isolierglas

Beruf:
    Consultant
    Vielleicht ist hier ein Hauptproblem untergegangen: Der T9 ist nur im V-Plus gescheit zu verarbeiten: Beim Tauchen bleibt Perlit in der Tauchwanne hängen: Das gibt die reinste Buckelpiste - da ist niemals überall genug Dünnbettmörtel drauf... wegen dem Überbindmass würde ich mich im Vergleich weniger verrückt machen... Das geht VIEL SCHLECHTER...

Gruss, Dirk

2. #42 klappspaten, 09.06.2008
    klappspaten

klappspaten

Beruf:
    Konstrukteur
    @ mc3d

vielen dank für die sachliche und verständliche antwort. auch wenn es nur ein zitat ist. Mehr wollte ich eigendlich nicht.

@rest:
    Auch wenn ich um jeden hinweis dankbar bin, wenn die aber im Fachchinesisch kommen machen die mich nur kirre im Kopp.

Vielen dank noch mal ins Bergische Land:28: (wir sind im übrigen auch alte GL'er)

Thema:

Fugengröße beim T9

Die Seite wird geladen...

Fugengröße beim T9 - Ähnliche Themen

1. Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?

Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?: Hallo zusammen wir haben im Dachgeschoss einen tragenden Holzbalken mit einem großen Längsriss (siehe Fotos). Der Riss läuft entlang der Fasern...
  2. Es tropft aus der Fensterleibung beim Rolladenkasten / Kondensat? / Was hilft?

Es tropft aus der Fensterleibung beim Rolladenkasten / Kondensat? / Was hilft?: Moin liebe Community, bei einem Fenster tropft es regelmäßig seitlich aus der Ecke im Bereich des Rolladenkasten. Der Kasten sei vermeintlich...
  3. Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht

Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Rollladen und hoffe auf eure Tipps: Hochfahren funktioniert problemlos....
  4. Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus

Risse in den Anstoßfugen des Daches beim Fertighaus: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Fertighaus zu kaufen. Bei der Besichtigung sahen wir überall im Deckenbereich in den Anschlussfugen (Wand zu...
  5. Grundrissdiskussion EFH – Börwang „Beim Mühlenbauer“

Grundrissdiskussion EFH – Börwang „Beim Mühlenbauer“: 1. Wir sind Zwei Erwachsene (48 und 28 Jahre) Ein Kind (8 Monate), eventuell ein weiteres Kind geplant Keine Einschränkungen, keine...