Fugenlose Beschichtung / Duschrinne zu hoch
Diskutiere Fugenlose Beschichtung / Duschrinne zu hoch im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, Ich wünsche ein frohes neues Jahr! Ich habe bereits einige Threads mit ähnlichen Themen gelesen, konnte aber zu meinen...
Seite 1 von 2
Thema:
Fugenlose Beschichtung / Duschrinne zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Fugenlose Beschichtung / Duschrinne zu hoch - Ähnliche Themen
-
Fliesen oder fugenloses Bad?
Fliesen oder fugenloses Bad?: Meine beiden recht kleinen Bäder sollen renoviert werden. Ist zwar von Mitte 90er aber die Erstbesitzer hatten ein beiges und ein grünes Bad... -
Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden
Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden: Hi zusammen, ich habe gelesen, dass man bei Anhydritestrich weitestgehend auf Dehnungsfugen in der Fläche verzichten kann (mit Ausnahme entlang... -
Fugenloses Bad mit Vorsatzschale -> Tropfsteinhöhle?
Fugenloses Bad mit Vorsatzschale -> Tropfsteinhöhle?: Hallo Zusammen, unser Nachwuchs lässt ein Bad renovieren, bei dem alle Wände zuvor deckenhoch gefliest waren. Es muss natürlich ein fugenloses... -
Duschrinne für fugenlose Dusche (gespachtelter microzement)
Duschrinne für fugenlose Dusche (gespachtelter microzement): Hallo Zusammen, ich habe heute zufällig ein paar Beiträge in diesem Forum gelesen und war sehr überrascht, dass hier tatsächlich geholfen wird... -
schadstofffreien fugenlosen Boden
schadstofffreien fugenlosen Boden: Hallo zusammen. Wie die Überschrift schon sagt würden wir für unseren Neubau mit Fußbodenheizung einen fugenlosen Boden wählen, aber welchen?!?!...