Fugenlose Keramik

Diskutiere Fugenlose Keramik im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi Freunde, ich hol mal meinen Fred hier aus der Versenkung. Mich interessierte ja ein fugenloser Wandbelag für WC, Dusche und Bad. Dem Hinweis...

  1. #21 windtalker, 21.03.2011
    windtalker

    windtalker

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ingenieur
    Ort:
    NRW
    Hi Freunde,

    ich hol mal meinen Fred hier aus der Versenkung. Mich interessierte ja ein fugenloser Wandbelag für WC, Dusche und Bad. Dem Hinweis auf die "keramische Tapete" CCFlex bin ich nachgegangen. Eben kam die Mail vom Lizenznehmer und Hersteller, sie käme Ende April 2011 auf den Markt. Ob's denn klappt?
    Der Preis, aus anderen Quellen, soll so um die 30€/m2 liegen. Dafür kann man ja schon echte Keramik an die Wände pappen. Na gut, dann halt nicht fugenlose.
    Gibt es eine malermäßig anzubringende Alternative? Ich meine eine fugenlose, waserfeste, reinigbare Beschichtung oder einen Belag, halt ohne Fugen, die (der) preislich günstiger wäre? Lotuseffekt? Oder doch besser Fliesen?

    Gruß

    windtalker
     
Thema: Fugenlose Keramik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccflex forum wandbelag

    ,
  2. keramiktapete preis

Die Seite wird geladen...

Fugenlose Keramik - Ähnliche Themen

  1. Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?

    Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?: Löschen
  2. Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?

    Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?: Hallo, ich habe hier einen ausgestemmten Steigeschacht abzudecken und zu überputzen (Bims Hohlblock, KZ Putz). Nach 50 Jahren müssen halt mal...
  3. Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée

    Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée: Hallo zusammen Könnte mir jemand vielleicht mitteilen, wie man eine Wand mit Cheminée/Kamin ohne Fugen bauen kann (unterschiedliche Temperaturen...
  4. Fliesen oder fugenloses Bad?

    Fliesen oder fugenloses Bad?: Meine beiden recht kleinen Bäder sollen renoviert werden. Ist zwar von Mitte 90er aber die Erstbesitzer hatten ein beiges und ein grünes Bad...
  5. Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden

    Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden: Hi zusammen, ich habe gelesen, dass man bei Anhydritestrich weitestgehend auf Dehnungsfugen in der Fläche verzichten kann (mit Ausnahme entlang...