Fugenloses Bad mit Vorsatzschale -> Tropfsteinhöhle?
Diskutiere Fugenloses Bad mit Vorsatzschale -> Tropfsteinhöhle? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, unser Nachwuchs lässt ein Bad renovieren, bei dem alle Wände zuvor deckenhoch gefliest waren. Es muss natürlich ein fugenloses...
Thema:
Fugenloses Bad mit Vorsatzschale -> Tropfsteinhöhle?
Die Seite wird geladen...
-
Fugenloses Bad mit Vorsatzschale -> Tropfsteinhöhle? - Ähnliche Themen
-
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln: Hallo Experten, möchte in meinem kleinen Badezimmer die Boden- und Wandfliesen fugenlos machen. Kann mich jemand dafür einen guten Tipp geben?... -
Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?
Kam Abdichtband für Dusche anstelle verfliest auch fugenlos verputzt werden ohne Sichtbar zu sein?: Löschen -
Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?
Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?: Hallo, ich habe hier einen ausgestemmten Steigeschacht abzudecken und zu überputzen (Bims Hohlblock, KZ Putz). Nach 50 Jahren müssen halt mal... -
Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée
Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée: Hallo zusammen Könnte mir jemand vielleicht mitteilen, wie man eine Wand mit Cheminée/Kamin ohne Fugen bauen kann (unterschiedliche Temperaturen... -
Fliesen oder fugenloses Bad?
Fliesen oder fugenloses Bad?: Meine beiden recht kleinen Bäder sollen renoviert werden. Ist zwar von Mitte 90er aber die Erstbesitzer hatten ein beiges und ein grünes Bad...