Fugenmaterial für Großsteinpflaster
Diskutiere Fugenmaterial für Großsteinpflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann: Ich habe meine Zufahrt mit Großsteinpflaster (20x20) pflastern...
Thema:
Fugenmaterial für Großsteinpflaster
Die Seite wird geladen...
-
Fugenmaterial für Großsteinpflaster - Ähnliche Themen
-
Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial
Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial: Hallo Wir sind gerade dabei unsere Terrasse neu zu machen. Der Unterbau ist ordentlich geplant, Platten haben wir ausgesucht. Die Terrasse wird... -
"Fugenmaterial" zwischen Haus/Garage + Boden
"Fugenmaterial" zwischen Haus/Garage + Boden: Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen guten Tipp für mich und zwar geht es darum: 1. Zwischen Haus und Garage ist von innen ein ca. 5 cm... -
Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)
Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett... -
Kleber und Fugenmaterial für Riemchen
Kleber und Fugenmaterial für Riemchen: Hallo zusammen, ich habe an meinem alten Haus die Fenster um ca. 20 cm höher setzen lassen, also kleiner einbauen als original vorgesehen. Der... -
Welches Fugenmaterial für Klinkerriemchen
Welches Fugenmaterial für Klinkerriemchen: Hallo zusammen! Ich wollte mal Fragen, ob mir ggf. einer einen Tipp geben kann oder mir erklären kann, wer hier recht hat und wer unrecht... Und...