Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren

Diskutiere Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit, dass in und um die Dusche im Bad das Fugenmaterial reißt, bröckelt und abfällt. Das ganze Bad wurde vor...

1. Sven90

Sven90

Hallo,

ich beobachte seit einiger Zeit, dass in und um die Dusche im Bad das Fugenmaterial reißt, bröckelt und abfällt. Das ganze Bad wurde vor ca 2 Jahren von einer Firma durchgeführt.
    Eine Abdichtung wurde darunter durchgeführt. Hiervon habe ich auch noch Bilder, falls notwendig.

Habe so etwas bisher bei keiner Dusche gehabt. Ich würde mich über Hinweise freuen

Anhänge:

Thema:

Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren

Die Seite wird geladen...

Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren - Ähnliche Themen

1. Weg durch den Garten - Fugenmaterial?

Weg durch den Garten - Fugenmaterial?: Liebe Alle, wir haben mit den aus dem Umbau der Terasse übrigen Betonpflastersteinen einen Weg durch den Garten anlegen lassen. Untergrund ist...
  2. Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder

Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder: Hallo zusammen, es geht hier um eine Maschinenhalle ca. 50-60 Jahre alt. Kann es sich hierbei um Asbest handeln, vielleicht Asbestschnüre die...
  3. Welches Fugenmaterial für rotes Porphyrgroßpflaster?

Welches Fugenmaterial für rotes Porphyrgroßpflaster?: Hallo zusammen, ich habe in unserem überdachten Hof (ca. 30 qm) rote Porphyrgroßpflastersteine eingebaut. Die Fugen möchte ich gerne dunkel...
  4. Garage - Durchhängender Träger + herausfallendes Fugenmaterial - Neubau

Garage - Durchhängender Träger + herausfallendes Fugenmaterial - Neubau: Guten Tag in die Runde! Wir haben im Jahr 2019 unser schlüsselfertig errichtetes Haus bezogen. Bisher hatten wir bei kleineren nachträglich...
  5. mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker

mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben letztes Jahr unsere Einfahrt (50 qm, leicht abschüssig) neu pflastern lassen. Verlegt wurde...