Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?

Diskutiere Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Huhu...habt ihr Empfehlungen bestimmter Marken für 2K-Plaster und Terassenfugenmörtel? Soll ich von bestimmten Marken ganz die Finger lassen?...

1. minexe

minexe

Beruf:
    pr referentin
    Huhu...habt ihr Empfehlungen bestimmter Marken für 2K-Plaster und Terassenfugenmörtel?
    Soll ich von bestimmten Marken ganz die Finger lassen?

Danke schon mal.

LG minexe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Vielleicht erst einmal die NUB's lesen. Keine Produktbesprechungen.

Wenn Du in den Fachhandel (Großhändler) gehst, bekommst Du i. d. R. kein schlechtes Material.

4. #3 wasweissich, 10. März 2015
    wasweissich

wasweissich Gast

ganz allgemein würde ich grundsätzlich zu zementärgebundenen mörteln raten , wenn es schon sein muss .die vielen schäden , die ich schon bei dem elendskunstharzzeug gesehen habe ......

wenn nämlich mal ein schaden auftritt , sind die hersteller/verkäufer fein raus , weil eine vorgeschriebene verarbeitung nahezu unmöglich/derart aufwändig ist , das einem schon beim lesen schwindlig wird .
    und dann heisst es : jaaaaaa , sie haben nicht ..........

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bitte keine Produktbesprechnungen, sonst braucht´s nur einen Klick und der thread ist weg.

Nutzungsbedingungen Kap. 5:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  5. Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität

Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zur Situation: Im Zimmer lagen Fliesen, die entfernt wurden....