Fugenmörtel / m²
Diskutiere Fugenmörtel / m² im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Fugenmörtel für 1 m² ( kg ) ungefähr benötigt werden ? Plane nämlich meine Terasse zu verfugen. Danke !...
Thema:
Fugenmörtel / m²
Die Seite wird geladen...
-
Fugenmörtel / m² - Ähnliche Themen
-
Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?
Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?: Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr ja helfen ? Wir haben unsere Terrassenplatten schon zweimal komplett neu verfugen lassen, aber die Fugen... -
Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand
Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand: Liebes Forum, unser Fliesenleger hat nun im Flur und Badezimmer (Fußbodenheizung) die Bodenfliesen gelegt. Im Badezimmer hat er auch gleich die... -
Fugenmörtel härtet nicht richtig aus
Fugenmörtel härtet nicht richtig aus: Hallo Experten, insbesondere wohl Maurer, Putzer (Stukkateure) & Co... Ich habe im Außenbereich eine (kleinere) Fläche mit Klinkerriemchen... -
Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!
Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand mit einem Rat helfen. Ich habe vor drei Wochen meine Bodenfliesen mit PCI Nanofug in schiefergrau verfugt.... -
Fugensand oder Fugenmörtel?
Fugensand oder Fugenmörtel?: Hallo, ich möchte etwas gegen den alljährlichen Unkrautbefall in meiner Einfahrt unternehmen. Diese besteht aus Betonsteinen 20x10cm bei 3mm...