Fugenmörtel / m²

Diskutiere Fugenmörtel / m² im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Fugenmörtel für 1 m² ( kg ) ungefähr benötigt werden ? Plane nämlich meine Terasse zu verfugen. Danke !...

1. René

René Gast

Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel Fugenmörtel für 1 m² ( kg ) ungefähr benötigt werden ? Plane nämlich meine Terasse zu verfugen. Danke !

Gruß, René

Thema:

Fugenmörtel / m²

Die Seite wird geladen...

Fugenmörtel / m² - Ähnliche Themen

1. Fugensand oder Fugenmörtel?

Fugensand oder Fugenmörtel?: Hallo, ich möchte etwas gegen den alljährlichen Unkrautbefall in meiner Einfahrt unternehmen. Diese besteht aus Betonsteinen 20x10cm bei 3mm...
  2. Qualitätsunterschiede Fugenmörtel

Qualitätsunterschiede Fugenmörtel: Frohe Ostern!!! Nachdem die Duschwanne dann irgendwann endlich korrekt verbaut war hat der Fliesenleger Samstag noch in Windeseile die...
  3. weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?

weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?: Hallo, ich muß im Bad die ersten Wände verfugen. Ich wollte, passend zu den glänzend weiße Fliesen, weißen Fugenmörtel verwenden. Im Baumarkt...
  4. Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt

Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt: Hallo ins Forum, hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage. Unsere neu geflieste Badewann (graue Fliesen, grauer Fugenmörtel) hat einen...
  5. Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?

Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage nach der optimalen Verlegung von Pflasterklinker bei uns. Wir möchten gerne Pflasterklinker im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden