Fugenqualität

Diskutiere Fugenqualität im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wir haben am Schornstein auch eine Fuge, die zur Abnahme schon leicht gerissen war. Bzw. die Farbe unschön aussah. Ein Tip von unserem...

  1. #21 msfox30, 09.12.2017
    msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Wir haben am Schornstein auch eine Fuge, die zur Abnahme schon leicht gerissen war. Bzw. die Farbe unschön aussah. Ein Tip von unserem Bausachverständigen. Wenn wir die Fuge mal neu mit Acryl machen, dann diese mit ein Rasierklinge leicht anschneiden... Somit hat man ein gerade kleine "Fuge".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HVT

    HVT

    Dabei seit:
    25.10.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Mag sein. Ich persönlich bin kein großer Fan von Acryl. Es ist nicht wirklich verformbar (ca. 10-12,5% pro Seite, bei einer Fuge von 3mm, was schon viel ist, wären das 0,3mm aufnehmbare Verformung). Wenn dir eine Seite ummehr absackt, dann wird dir das Acryl reissen. Und du hast eine Wartungsfuge.
     
Thema: Fugenqualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

    ,
  2. news