Fugensanierung/Dach total verstaubt
Diskutiere Fugensanierung/Dach total verstaubt im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Wir haben unser Haus neu verfugen lassen. Durch ständigen Wind während der Ausflexerei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fugensanierung/Dach total verstaubt
Die Seite wird geladen...
-
Fugensanierung/Dach total verstaubt - Ähnliche Themen
-
Welche Kosten ca für Fugensanierung
Welche Kosten ca für Fugensanierung: Hallo ihr lieben, Wir haben eine Vormauerschale mit massivem Klinker. Nun ist an mehreren Stellen der Fugenmörtel heraus gebrochen und an... -
Trocknungszeit bei Fugensanierung
Trocknungszeit bei Fugensanierung: Tag zusammen Eine kurze frage. Wir wollen/müssen die Wetterseite bei unserem EFH neu Verfugen lassen. Verblender sind KS Steine. Es waren 2... -
Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt
Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt: Hallo ins Forum, hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage. Unsere neu geflieste Badewann (graue Fliesen, grauer Fugenmörtel) hat einen... -
Klinkerfassade Fugensanierung - altdeutsche Methode oder verschlämmen?
Klinkerfassade Fugensanierung - altdeutsche Methode oder verschlämmen?: Hallo, ich beabsichtige einen Altbau zu sanieren. Unter anderem sollen die stark ausgewaschenen Fufen der Klinkerfassade (ca. 400m²) saniert... -
Fugensanierung am Klinkerschornstein
Fugensanierung am Klinkerschornstein: Ein Servus an die Baufachleute, ich benötige bitte Eure Hilfe und zwar in bezug auf die Fugen an einem älteren Klinkerschornstein. Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.