Fugentiefe Fliesen
Diskutiere Fugentiefe Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo .. nur mal so ne kleine Frage. Unser Fliesenleger hat die Wände der Bäder gefliest und auch schon die Fugen gemacht. Nun sind die hoch...
Thema: Fugentiefe Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugentiefe fliesen
,fugentiefe bodenfliesen
,wie tief darf eine fuge sein
,- fugentiefe,
- fliesenfuge tiefe,
- bodenfliesen fugentiefe,
- tiefe Fugen nachfugen,
- wie tief dürfen fliesenfugen sein,
- fliesenfugen sehr tief nachfugen,
- fliesen fugentiefe,
- fugen tiefer als fliesen,
- fluesen Fugentiefe,
- fliesen fugen nachfugen
Die Seite wird geladen...
-
Fugentiefe Fliesen - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Fugentiefe Klinkerfassade
Fugentiefe Klinkerfassade: Diese Woche wurde unsere Klinkerfassade verfugt. Dabei wurde die Fuge absolut flächenbündig mit dem Stein gesetzt. Irgendwie gefällt mir das nun... -
fugentiefe
fugentiefe: hallo bauexperten, mein fliesenleger veranlasst mich zu der frage: wie tief dürfen fugen sein? es sind 60x30-feinsteinzeugfliesen, die fugen...