Fugentiefe Fliesen

Diskutiere Fugentiefe Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo .. nur mal so ne kleine Frage. Unser Fliesenleger hat die Wände der Bäder gefliest und auch schon die Fugen gemacht. Nun sind die hoch...

  1. eubauer

    eubauer

    Dabei seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KaufmAngesteller
    Ort:
    RDBL
    Hallo .. nur mal so ne kleine Frage.

    Unser Fliesenleger hat die Wände der Bäder gefliest und auch schon die Fugen gemacht. Nun sind die hoch wie quer immer unterschiedlich tief.
    Also die Fuge etwas tiefer ausgerieben und die andere wieder recht eben zur Fliesenoberkante.
    Kann man da noch nachbessern lassen ? Geht das überhaupt ?

    Und noch mal ne Frage
    Bei den Ecken von der Dusche (Trockenbau) sind solche Edelstahlprofile deckenhoch angebracht.
    Nun ist bei einer Wandecke die Edelstahlschiene unterbrochen (weil sie wahrscheinlich nicht mehr gereicht hat) und mit einem weiteren Stück verlängert wurden. Nun ist das auch eine Fuge mittendrin. Sieht irgendwie komisch aus, weil die anderen halt durchgängig bis hoch sind. Ist das normal ?!

    Danke Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    1.Nachfugen lassen.
    2.Nicht schön,aber ökonomisch. Vllt wollte der Kollege Geld sparen...
     
Thema: Fugentiefe Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugentiefe bodenfliesen

Die Seite wird geladen...

Fugentiefe Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

    Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

    Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...