Fugenverfüllung Terasse

Diskutiere Fugenverfüllung Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, habe meine Terasse mit PenterKlinker verlegt. Da ich nun eine ziemlich enge Fuge habe, wollte ich einmal nachfragen welches...

1. fet01

fet01

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

habe meine Terasse mit PenterKlinker verlegt. Da ich nun eine ziemlich enge Fuge habe, wollte ich einmal nachfragen welches Fugenmaterial ihr mir empfehlen könntet?

Was haltet ihr von Fugensplit mit einer Körnung von 1-3mm?

Gruß, 1.fet

Thema:

Fugenverfüllung Terasse

Die Seite wird geladen...

Fugenverfüllung Terasse - Ähnliche Themen

1. Anschluss Terasse an Hauswand

Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in...
  2. Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen

Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...
  3. Bodenvorbereitung überdachte Terasse

Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet...
  4. Bodenvorbereitung für überdachte Terasse

Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken....
  5. Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?

Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist...