Fugenverfüllung Terasse

Diskutiere Fugenverfüllung Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, habe meine Terasse mit PenterKlinker verlegt. Da ich nun eine ziemlich enge Fuge habe, wollte ich einmal nachfragen welches...

1. fet01

fet01

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

habe meine Terasse mit PenterKlinker verlegt. Da ich nun eine ziemlich enge Fuge habe, wollte ich einmal nachfragen welches Fugenmaterial ihr mir empfehlen könntet?

Was haltet ihr von Fugensplit mit einer Körnung von 1-3mm?

Gruß, 1.fet

Thema:

Fugenverfüllung Terasse

Die Seite wird geladen...

Fugenverfüllung Terasse - Ähnliche Themen

1. Hohlraum unter Terasse (Setzung) - Handlungsbedarf?

Hohlraum unter Terasse (Setzung) - Handlungsbedarf?: Geehrte Foristen! Ich habe eine Auffälligkeit mit meiner Terasse 9x3m, Bj ca. 1990, 25cm Betonplatte darauf in Estrich gelegte Waschbetonplatten....
  2. Feinsteinzeug Fugen Terasse

Feinsteinzeug Fugen Terasse: Hallo zusammen, ich plane aktuell meine Terasse zu erneuern, es sollen Feinsteinzeugplatten verlegt werden (60x60x2cm) ca. 25m2. Die...
  3. Fachgerechter Wandanschluss der Terasse

Fachgerechter Wandanschluss der Terasse: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Monaten eine Terassenüberdachung aus Alu mit 8mm VSG installieren lassen. Ich war soweit zufrieden, aber vor...
  4. Delamination Glasdach der Terasse - wie verhindern?

Delamination Glasdach der Terasse - wie verhindern?: Moin, unser ca. 28 Jahre altes Terassendach besitzt ein Verbundglas, welches mittlerweile an der Unterkante erste "Delamination" zeigt. Einige...
  5. Aufstockung Terasse

Aufstockung Terasse: Ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Hilfe wir möchten unsere Terrasse überbauen Eine Baugenehmigung liegt vor und die Statik ist in Arbeit.Es...