Fugenverfüllung Terasse

Diskutiere Fugenverfüllung Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, habe meine Terasse mit PenterKlinker verlegt. Da ich nun eine ziemlich enge Fuge habe, wollte ich einmal nachfragen welches...

1. fet01

fet01

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

habe meine Terasse mit PenterKlinker verlegt. Da ich nun eine ziemlich enge Fuge habe, wollte ich einmal nachfragen welches Fugenmaterial ihr mir empfehlen könntet?

Was haltet ihr von Fugensplit mit einer Körnung von 1-3mm?

Gruß, 1.fet

Thema:

Fugenverfüllung Terasse

Die Seite wird geladen...

Fugenverfüllung Terasse - Ähnliche Themen

1. Funktionierender Unterbau Pflastersteine Terasse

Funktionierender Unterbau Pflastersteine Terasse: dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher: Ich bin kein Profihandwerker aber habe schon einiges gemacht, zb in den letzten 8 Jahren...
  2. Terassen und Schutz dazwischen, unterschiedliche Höhe

Terassen und Schutz dazwischen, unterschiedliche Höhe: Hallo zusammen, Wir bräuchten euren Rat. Wir sind eine Doppelhaushälfte. Wir möchten nun unsere Terasse inkl Garten fertigstellen. Mit unseren...
  3. Ablaufrinne der Terasse mit einem Drainagerohr in das Erdreich abführen

Ablaufrinne der Terasse mit einem Drainagerohr in das Erdreich abführen: Hallo zusammen, mich beschäftigt folgende Frage. Bei einer 8 x 4 m großen Terasse (nicht überdacht) mit einer geplanten Ablaufrinne von 4 m Länge...
  4. Bereich auf Terasse für Pool begradigen

Bereich auf Terasse für Pool begradigen: Hallo, ich möchte auf meiner Terasse (Beton, gefliest) einen Pool (entweder 300x200x84 oder rund 305x74) aufstellen. Die Terasse hat ein Gefälle...
  5. Bewehrung der Terasse

Bewehrung der Terasse: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Terasse zu erweitern. Derzeit sind es ca. 3m x 8,5 m mit einem Betonfundament. Erweitert werden soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden