Fugenverspachtel - besser Platten mit abgeflachter Kante?
Diskutiere Fugenverspachtel - besser Platten mit abgeflachter Kante? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte diese Woche eine Wand im WZ vorsetzen und hinterleichten. Nun habe ich mir normale GK-Platten aus dem Baumarkt gekauft,...
Thema:
Fugenverspachtel - besser Platten mit abgeflachter Kante?
Die Seite wird geladen...
-
Fugenverspachtel - besser Platten mit abgeflachter Kante? - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Erste Badrenovierung - was kann ich besser machen?
Erste Badrenovierung - was kann ich besser machen?: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Renovierung meines Badezimmers und möchte euch gerne meine Idee vorstellen, um vorab Feedback, Tipps und... -
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??: Hallo zusammen, ich wollte einen Saba Wollteppich auf Fliesen in cremebeige im neuen Büro verlegen und nicht verkleben, da dort antike Fliesen aus... -
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss...