Fuhr Multitronic 881

Diskutiere Fuhr Multitronic 881 im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin neu im Forum und habe auf mein Problem noch keinen Beitrag gefunden. Es wäre toll, wenn jemand mir bei meinem Vorhaben einen Tipp...

  1. #1 Landogardiner, 20.10.2020
    Landogardiner

    Landogardiner

    Dabei seit:
    20.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe auf mein Problem noch keinen Beitrag gefunden. Es wäre toll, wenn jemand mir bei meinem Vorhaben einen Tipp geben könnte.
    Wir werden unsere Haustür auswechseln und haben uns für eine Tür von Kompotherm entschieden. Die Tür hat eine elektrische Motorsteuerung von Fuhr eingebaut.
    Nun möchte ich gerne die Haustür über die iPhones unserer Familie öffnen können (meine Kinder vergessen immer den Haustürschlüssel, aber nie das Smartphone :-) ).
    Wichtig wäre mir eine Nutzung auch über die Apple Watch. Fuhr selbst bietet ein Modul an, das aber nicht Watch-kompatibel ist.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, das Multitronic auch an ein anderes Smarthome-System anzubinden, zB Bosch?
     
  2. #2 Gast56382, 20.10.2020
    Gast56382

    Gast56382 Gast

    Loxone und dann via iButton, über die 1-Wire Extension.
     
Thema: Fuhr Multitronic 881
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fuhr loxone

    ,
  2. Multitronic881 loxon

Die Seite wird geladen...

Fuhr Multitronic 881 - Ähnliche Themen

  1. Wasserleitung nach außen führen

    Wasserleitung nach außen führen: Hi zusammen, ich brauche Wasser im Außenbereich. Ich habe in der MSH noch ein Rohr frei, an das hatte ich damals auch ein Spiralrohr vorm...
  2. Kabel durch Dämmplatten führen

    Kabel durch Dämmplatten führen: Hallo zusammen, Ich werde meine Kellerdecke mit vlieskaschierten Mineralwollplatten (Topdec DP3) dämmen. Jetzt überlege ich noch, wie ich am...
  3. Außenschornstein durch WDVS führen + Befestigung

    Außenschornstein durch WDVS führen + Befestigung: Hi zusammen, ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen: ich möchte in Eigenregie einen Außenschornstein an unserem Haus befestigen und im...
  4. Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)

    Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit...
  5. Motorschloss in Haustür - Steuerung Inter oder extern

    Motorschloss in Haustür - Steuerung Inter oder extern: Hallo, Für meine Haustür habe ich das Fuhr Multitronicschloss mitbestellt. Jetzt stellt sich die Frage, ob es besser ist, den Trafo und die...