Fulgurit 41 Welldach - Gefahr?
Diskutiere Fulgurit 41 Welldach - Gefahr? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Leute, mein Scheunendach aus Ende der ca1980 zerbröselt langsam und ich mache mir Gedanken ob es Asbest oder nicht ist. Anbei habe ich Bilder,...
Thema:
Fulgurit 41 Welldach - Gefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Fulgurit 41 Welldach - Gefahr? - Ähnliche Themen
-
Welldach zu kurz?
Welldach zu kurz?: Hallo in die Runde, am manchen Stellen ist unser Dach so kurz, dass es gerade so über die Dachrinne ragt. Bei einer gewissen Regenmenge schwappt... -
Fulgurit Fassadenplatten
Fulgurit Fassadenplatten: Hallo, wir haben eben auf unserem Dachboden in der Scheune einige Packungen Fulgurit Fassadenplatten gefunden. Kann hier jemand sagen ob die... -
Alu-Welldach Schraublöcher werden größer
Alu-Welldach Schraublöcher werden größer: Hallo, an unserem Schuppendach ist Alu-Wellblech drauf. Dies ist mit entsprechenden Schrauben von oben verschraubt. Da damals von unten keine... -
Asbest in Welldach?
Asbest in Welldach?: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe vor meiner Haustür ein kleines Vordach aus Wellplatten. Von oben Braun / rötlich, von unten folgende... -
Fulgurit Asbestplatten
Fulgurit Asbestplatten: Ich brauche mal einen Rat von den älteren Experten. Ich habe mal 1983 / 84 ein Haus gebaut und damals habe ich oft Berliner Welle...