Fundament auf bestehende Fläche
Diskutiere Fundament auf bestehende Fläche im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe ein Haus gekauft und möchte jetzt mein Gerätehäuschen umsetzen. Siehe Fotos. Meine Frage dazu. Muss ich die roten Pflastersteine...
Thema: Fundament auf bestehende Fläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
punktfundament unter pflaster
,Fundament mit abgesenkter Kante
,Pflastersteine über punktfundament
,- punktfundament neben bestehender betonrabatte
Die Seite wird geladen...
-
Fundament auf bestehende Fläche - Ähnliche Themen
-
Bestehendes Fundament für Gartenlaube erhöhen
Bestehendes Fundament für Gartenlaube erhöhen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe von Holzarbeiten Ahnung, nicht aber im Umgang mit Beton. Folgende Situation: Unser alte... -
Unterfangen bestehender Fundamente
Unterfangen bestehender Fundamente: Hallo Forengemeinde, ich stehe beim Sanieren eins alten Bauernhauses vor der Fragestellung wohin mit der Heizung kam die Idee des... -
Fundament neben bestehendem Fundament anlegen
Fundament neben bestehendem Fundament anlegen: Hallo, ich will eine Garage an eine bestehende Nachbargarage anbauen. Um das Streifenfundament entlang der Nachbargarage (9m) anzulegen, müsste... -
An Bestehendem Fundament hinunter graben
An Bestehendem Fundament hinunter graben: Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Wir möchten in unserem Gärten ein Schwimmbad bauen. Dies soll 8 Meter lang werden und 1,30 tief. Der... -
Holzterrasse auf bestehendes Fundament ohne Gefälle anlegen
Holzterrasse auf bestehendes Fundament ohne Gefälle anlegen: Hallo, wir haben einen Kaltwintergarten vom Vorbesitzer übernommen, der leider keine Baugenehmigung hat. Aus diesem Grund wollen wir den...