Fundament aus OSB-3 Platten oder Schalungssteinen
Diskutiere Fundament aus OSB-3 Platten oder Schalungssteinen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich plane derzeit den Neubau einer Garage (6,50m breit; 8,50m tief). Eine Baugenehmigung, Statik und Bewehrungspläne liegen mir...
Thema:
Fundament aus OSB-3 Platten oder Schalungssteinen
Die Seite wird geladen...
-
Fundament aus OSB-3 Platten oder Schalungssteinen - Ähnliche Themen
-
Zaun um Pool,Fundament
Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des... -
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Fundament Terrassenabdach
Fundament Terrassenabdach: Hallo zusammen, wir werden in den nächsten Wochen eine Terrassenüberdachung aus Alu aufbauen. Die Überdachung wird auf 2 Pfosten und an der... -
Was beim Aufstellen einer Blech garage Beachten? Fundament oder Boden Platten?
Was beim Aufstellen einer Blech garage Beachten? Fundament oder Boden Platten?: Hallo, ich habe eine Blechgarage Geschenkt Bekommen, diese wird am freitag abgebaut und abgehohlt... nun wollte ich mich erkundigen was ich... -
Fundamenten Platte - Berechnungsansatz??
Fundamenten Platte - Berechnungsansatz??: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem, ich habe eine Massivbau Aufgabe bekommen und weiss nun nicht was der richtige Ansatz ist. Leider bin ich...