Fundament aus OSB-3 Platten oder Schalungssteinen
Diskutiere Fundament aus OSB-3 Platten oder Schalungssteinen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich plane derzeit den Neubau einer Garage (6,50m breit; 8,50m tief). Eine Baugenehmigung, Statik und Bewehrungspläne liegen mir...
Thema:
Fundament aus OSB-3 Platten oder Schalungssteinen
Die Seite wird geladen...
-
Fundament aus OSB-3 Platten oder Schalungssteinen - Ähnliche Themen
-
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?: Guten Tag, für einen nicht unterkellerten eingeschossigen Anbau mit ca. 20 m2 Grundfläche (Wohnwintergarten Holzständer + 1 massive Porotonwand)... -
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist... -
Idee für Fundament
Idee für Fundament: Hallo zusammen, ich plane ein Holzhaus aus Blockbohlen mit Ständerwerk und Dämmung zu bauen. Ich habe eine Baugrunduntersuchung machen lassen und... -
Was beim Aufstellen einer Blech garage Beachten? Fundament oder Boden Platten?
Was beim Aufstellen einer Blech garage Beachten? Fundament oder Boden Platten?: Hallo, ich habe eine Blechgarage Geschenkt Bekommen, diese wird am freitag abgebaut und abgehohlt... nun wollte ich mich erkundigen was ich... -
Fundamenten Platte - Berechnungsansatz??
Fundamenten Platte - Berechnungsansatz??: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem, ich habe eine Massivbau Aufgabe bekommen und weiss nun nicht was der richtige Ansatz ist. Leider bin ich...