Fundament Blockstufe am Hang
Diskutiere Fundament Blockstufe am Hang im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Es geht um eine Treppe die ich an meinem Hang errichten möchte mit Blockstufen...
Thema:
Fundament Blockstufe am Hang
Die Seite wird geladen...
-
Fundament Blockstufe am Hang - Ähnliche Themen
-
Dimensionierung Fundament
Dimensionierung Fundament: Hallo Forumsgemeinde, ich habe folgende Frage: Es soll ein Bestandsbalkon aus Stahlbeton mit einer davor stehenden Holzkonstruktion vergrößert... -
Altbau nachträgliches Fundament?
Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)... -
Blockstufen auf Fundament für WP
Blockstufen auf Fundament für WP: Hallo liebe Leute, ich möchte auf die beiden Betonfundamente jeweils noch eine Blockstufe oben aufsetzen. Folgend wird, wie vermutlich... -
Blockstufen Abdichtung an Hauswand? erste Stufe Betonuntergrund als Fundament?
Blockstufen Abdichtung an Hauswand? erste Stufe Betonuntergrund als Fundament?: Hi, Ich möchte bei den Ausgängen zur Terasse (Garten) 2 Blockstufen setzen nun überlege ich, ob man eine Abdichtung an der Hauswand machen... -
Das richtige Fundament für Blockstufen
Das richtige Fundament für Blockstufen: Hallo, ich möchte meine bestehende Terasse vom Haus zum Garten hin verlängern. An der vorderen Kante sollen zum Rasen hin 4 Blockstufen á 1m...