Fundament für Basketballkorb

Diskutiere Fundament für Basketballkorb im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Also hau 2 oder besser 3 Hölzer schräg in den Boden und verbinde sie zu einem Dreibein. In 2 oder 3 Jahren hast Du Holz...

1. #21 pauline10, 25.05.2010
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Also hau 2 oder besser 3 Hölzer schräg in den Boden und verbinde sie zu einem Dreibein.
    In 2 oder 3 Jahren hast Du Holz für den Kamin aber keinen Betonklotz am Bein. Dann kannst Du das mit längeren Hölzern wieder machen

pauline

Thema: Fundament für Basketballkorb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basketballkorb einbetonieren

,
  2. fundament basketballkorb

,
  3. fundamentgröße für basketballkorb

,
  4. basketballkorb stange Fundament,
  5. Basketballkorb Halterung bauen,
  6. Fundament für Basketballkorb,
  7. basketballkorb befestigungsstange Beton,
  8. basketballkorb outdoor betonieren,
  9. basketballkorb betonieren,
  10. basketballkorbständer aufstellen,
  11. Basketballkörbe Fundamente,
  12. elektrischer Basketballkorb,
  13. basketballkorb zum einbetonieren Kosten,
  14. basketball ausbetonieren,
  15. wie betoniere ich ein fundament für basketball,
  16. wie basketballkorb einbetonieren
Die Seite wird geladen...

Fundament für Basketballkorb - Ähnliche Themen

1. Einfriedung - Fundament höher als Gehweg

Einfriedung - Fundament höher als Gehweg: Hallo zusammen, wir haben eine Einfriedung mauern lassen. Die Straße ist leicht abschüssig (vorm Gebäude steuend links höher als rechts). Die...
  2. Gartenhaus und Fundament reparieren

Gartenhaus und Fundament reparieren: Moin in die Runde, Da ich neu in eurem Forum bin, hoffe ich dass ich mein Anliegen an der richtigen Stelle im Forum platziere. Ich habe einen...
  3. Pfosten aus fundament entfernen

Pfosten aus fundament entfernen: Guten Tag, ich habe ca 12. Zaunpfosten zu entfernen, ich würde danach Pfostenträger für einen Doppelstabmattenzaun aufdübeln. ich frage mich...
  4. Gartenmauer aus Hohlsteinen wurde ohne Fundament errichtet

Gartenmauer aus Hohlsteinen wurde ohne Fundament errichtet: Hallo, bei uns wurde letzte Woche eine Gartenmauer aus Hohlsteinen im Randbereich einer gepflasterten Fläche errichtet. Die Firma hat die...
  5. Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?

Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1970. Der Keller ist unbeheizt. Laut iSFP müssen die Außenwände mit 160 mm WDVS bis 50 cm unter Oberkante...