Fundament für Basketballkorb

Diskutiere Fundament für Basketballkorb im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Also hau 2 oder besser 3 Hölzer schräg in den Boden und verbinde sie zu einem Dreibein. In 2 oder 3 Jahren hast Du Holz...

1. #21 pauline10, 25.05.2010
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Also hau 2 oder besser 3 Hölzer schräg in den Boden und verbinde sie zu einem Dreibein.
    In 2 oder 3 Jahren hast Du Holz für den Kamin aber keinen Betonklotz am Bein. Dann kannst Du das mit längeren Hölzern wieder machen

pauline

Thema: Fundament für Basketballkorb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basketballkorb einbetonieren

,
  2. fundament basketballkorb

,
  3. fundamentgröße für basketballkorb

,
  4. basketballkorb stange Fundament,
  5. Basketballkorb Halterung bauen,
  6. Fundament für Basketballkorb,
  7. basketballkorb befestigungsstange Beton,
  8. basketballkorb outdoor betonieren,
  9. basketballkorb betonieren,
  10. basketballkorbständer aufstellen,
  11. Basketballkörbe Fundamente,
  12. elektrischer Basketballkorb,
  13. basketballkorb zum einbetonieren Kosten,
  14. basketball ausbetonieren,
  15. wie betoniere ich ein fundament für basketball,
  16. wie basketballkorb einbetonieren
Die Seite wird geladen...

Fundament für Basketballkorb - Ähnliche Themen

1. Welcher Schotter (o.ä.) für Fundament WP

Welcher Schotter (o.ä.) für Fundament WP: Guten Tag, ich bin Dank dieses Forum in der Sanierung unseres Hauses, Baujahr 89, glaub ich ganz gut gefahren, jetzt muss ich aber doch eine...
  2. Betonmauer ohne Fundament

Betonmauer ohne Fundament: Servus beinander, es geht um diese Betonmauer, die parallel zur öffentlichen Straße auf ca. 8 Meter Länge vom Bauträger gesetzt worden ist. Der...
  3. Altbausanierung - Fundament im Türbereich / Dämmung

Altbausanierung - Fundament im Türbereich / Dämmung: Morgen, ich saniere ein altes Fachwerk. Dabei erneuere ich aktuell noch alle Schwellen bzw. deren Fundamente in Hinblick auf eine Absperrung zum...
  4. Altes Fundament mit Wurzeln retten...

Altes Fundament mit Wurzeln retten...: Meine etwa 100 Jahre alte kleine Datsche aus Holz steht auf einem tiefen Beton Fundament mit einem Mauersockel darauf. Oberirdisch sind rote...
  5. Perimeterdämmung ohne Fundament

Perimeterdämmung ohne Fundament: Wir haben ein altes Haus (um 180 Jahre) ohne Fundamente, d.h. die Außenwände sind in Vollziegeln ca. 20-30cm in die Erde gemauert, das war's. Wir...