Fundament für Basketballkorb

Diskutiere Fundament für Basketballkorb im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Also hau 2 oder besser 3 Hölzer schräg in den Boden und verbinde sie zu einem Dreibein. In 2 oder 3 Jahren hast Du Holz...

1. #21 pauline10, 25.05.2010
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Also hau 2 oder besser 3 Hölzer schräg in den Boden und verbinde sie zu einem Dreibein.
    In 2 oder 3 Jahren hast Du Holz für den Kamin aber keinen Betonklotz am Bein. Dann kannst Du das mit längeren Hölzern wieder machen

pauline

Thema: Fundament für Basketballkorb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basketballkorb einbetonieren

,
  2. fundament basketballkorb

,
  3. fundamentgröße für basketballkorb

,
  4. basketballkorb stange Fundament,
  5. Basketballkorb Halterung bauen,
  6. Fundament für Basketballkorb,
  7. basketballkorb befestigungsstange Beton,
  8. basketballkorb outdoor betonieren,
  9. basketballkorb betonieren,
  10. basketballkorbständer aufstellen,
  11. Basketballkörbe Fundamente,
  12. elektrischer Basketballkorb,
  13. basketballkorb zum einbetonieren Kosten,
  14. basketball ausbetonieren,
  15. wie betoniere ich ein fundament für basketball,
  16. wie basketballkorb einbetonieren
Die Seite wird geladen...

Fundament für Basketballkorb - Ähnliche Themen

1. Zaun um Pool,Fundament

Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des...
  2. Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?

Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich...
  3. Fundament Terrassenabdach

Fundament Terrassenabdach: Hallo zusammen, wir werden in den nächsten Wochen eine Terrassenüberdachung aus Alu aufbauen. Die Überdachung wird auf 2 Pfosten und an der...
  4. fundamente sacken mir weg (lehmboden)

fundamente sacken mir weg (lehmboden): Hallo Ich habe glaub ich den schlimmste Lehmboden den es gibt, Ich hab nun schon einiges probiert mir sackt aber mein fundament immer wieder weg...
  5. Baugrube/ Fundament für Hausbau

Baugrube/ Fundament für Hausbau: Hallo zusammen, ich plane ein Grundstück als Bauplatz anzubieten. Allerdings stehen darauf noch einige schwere „Altlasten“ vom Vorbesitzer. Meine...