Fundament für eine Mauer
Diskutiere Fundament für eine Mauer im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend/Morgen ihr lieben im Netz, ich suche nach einer Berechnung eines Funderments (der Boden ist nicht nur Mutterboden ca.20-25cm.danach...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fundament für eine Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für eine Mauer - Ähnliche Themen
-
Schwimmendes Fundament für Wintergarten so richtig?
Schwimmendes Fundament für Wintergarten so richtig?: Hallo zusammen! Wir haben extra eine Firma beauftragt, die uns das Fundament für den neuen (Warm)Wintergarten erstellen sollte. Das ist nun zwei... -
Fundament Winkelsteine Verbindung
Fundament Winkelsteine Verbindung: Guten Abend, Ich habe schon des öfteren als stiller Leser viele gute Informationen hier im Forum bekommen. Nun habe ich eine für mich... -
Einfahrtstor Konstruktion und Fundament
Einfahrtstor Konstruktion und Fundament: Moin Zusammen, Folgendes Vorhaben: 2teiliges 1,9m hohes Tor. Ein Flügel 1m breite Pforte und ein Flügel 2m breites Tor. Die Pforte schlägt an das... -
Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?
Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?: Hallo zusammen, wir lassen derzeit ein Haus inkl. Fertiggarage durch einen Bauträger errichten. Bei der Garage sind einige Punkte aufgetreten,... -
Fundament Garage – Position Streifenfundament
Fundament Garage – Position Streifenfundament: Hallo zusammen, wir lassen derzeit ein Haus inkl. Fertiggarage durch einen Bauträger errichten. Bei der Garage sind einige Punkte aufgetreten,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.