Fundament für eine Mülltonnenverkleidung

Diskutiere Fundament für eine Mülltonnenverkleidung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexpert - Community wir haben uns eine Mülltonnenverkleidung gekauft Jetz wurde uns gesagt man müsse so eine Box auf ein Fundament...

1. #1 MaNuelV, 01.05.2017
    MaNuelV

MaNuelV

Beruf:
    industriemechaniker
    Hallo liebe Bauexpert - Community

wir haben uns eine Mülltonnenverkleidung gekauft

Jetz wurde uns gesagt man müsse so eine Box auf ein Fundament stellen..

Meine Frage ist .

- wie tief sollte das Fundament in den boden rein?

- was für ein Zement würdet ihr mir dafür empfehlen?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

Manuel vöhring

Thema:

Fundament für eine Mülltonnenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Fundament für eine Mülltonnenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Altes Fundament mit Wurzeln retten...

Altes Fundament mit Wurzeln retten...: Meine etwa 100 Jahre alte kleine Datsche aus Holz steht auf einem tiefen Beton Fundament mit einem Mauersockel darauf. Oberirdisch sind rote...
  2. Perimeterdämmung ohne Fundament

Perimeterdämmung ohne Fundament: Wir haben ein altes Haus (um 180 Jahre) ohne Fundamente, d.h. die Außenwände sind in Vollziegeln ca. 20-30cm in die Erde gemauert, das war's. Wir...
  3. Fundament für Schalungssteine zum Höhenausgleich

Fundament für Schalungssteine zum Höhenausgleich: Hallo zusammen, da ich mir für mein nächstes Bauvorhaben noch etwas unschlüssig bin, hoffe ich hier auf ein paar Antworten oder ggf. Vorschläge....
  4. Alter Keller/Fundament sanieren

Alter Keller/Fundament sanieren: Moin Experten! Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, bin ich bei der Sanierung von einem alten (rund 160 Jahe) Haus. Hier ist auch der...
  5. Fertigbau - Risse im Fundament

Fertigbau - Risse im Fundament: Guten Abend, ich interessiere mich für den Kauf eines Anfang der 1980er-Jahre errichteten kleinen Fertighauses. Leider befinden sich im Sockel...