Fundament für eine Mülltonnenverkleidung

Diskutiere Fundament für eine Mülltonnenverkleidung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexpert - Community wir haben uns eine Mülltonnenverkleidung gekauft Jetz wurde uns gesagt man müsse so eine Box auf ein Fundament...

1. #1 MaNuelV, 01.05.2017
    MaNuelV

MaNuelV

Beruf:
    industriemechaniker
    Hallo liebe Bauexpert - Community

wir haben uns eine Mülltonnenverkleidung gekauft

Jetz wurde uns gesagt man müsse so eine Box auf ein Fundament stellen..

Meine Frage ist .

- wie tief sollte das Fundament in den boden rein?

- was für ein Zement würdet ihr mir dafür empfehlen?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

Manuel vöhring

Thema:

Fundament für eine Mülltonnenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Fundament für eine Mülltonnenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Fundament und Horizontalsperre nachrüsten

Fundament und Horizontalsperre nachrüsten: Hallo ihr Lieben, meine Schwester und ich, haben im letzten Jahr naiver Weise einen wunderschönen Altbau erworben. Wir kamen mit diversen...
  2. Minimauer - Art u d Fundament

Minimauer - Art u d Fundament: Moin, Wir sind dabei unseren Garten aufzubessern und müssen einen Hang von etwa 20 cm Höhe auf einer Länge von etwas über 3m gesamt abfangen....
  3. H-Anker für Fundament verlängern? Notwendig?

H-Anker für Fundament verlängern? Notwendig?: Hallo. Ich möchte H-Anker in eine Punktfundament einbetonieren. Diese sind 80cm hoch und sollen Balken mit 16cm breite tragen. Zieht man die...
  4. Fundament Carport

Fundament Carport: Hallo zusammen, ich möchte gern ein Carport (3x6m, 4 Pfosten) in unserer Einfahrt bauen. Fertigen Bausatz von Weka bestellt (Y-Carport 612 - wen...
  5. Fundamente auf Winkelstützelementen

Fundamente auf Winkelstützelementen: Hallo, ich hätte gern ein paar Meinungen zu folgender Baumaßnahmen: Ich möchte direkt in den Innenwinkel von L-Steinen drei Punktfundamente für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden