Fundament für eine Mülltonnenverkleidung

Diskutiere Fundament für eine Mülltonnenverkleidung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexpert - Community wir haben uns eine Mülltonnenverkleidung gekauft Jetz wurde uns gesagt man müsse so eine Box auf ein Fundament...

1. #1 MaNuelV, 01.05.2017
    MaNuelV

MaNuelV

Beruf:
    industriemechaniker
    Hallo liebe Bauexpert - Community

wir haben uns eine Mülltonnenverkleidung gekauft

Jetz wurde uns gesagt man müsse so eine Box auf ein Fundament stellen..

Meine Frage ist .

- wie tief sollte das Fundament in den boden rein?

- was für ein Zement würdet ihr mir dafür empfehlen?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

Manuel vöhring

Thema:

Fundament für eine Mülltonnenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Fundament für eine Mülltonnenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Fundament Gartenhaus - darunterliegende Tiefgarage

Fundament Gartenhaus - darunterliegende Tiefgarage: Hallo, ich plane gerade ein 3x2m großes Gartenhaus in meinem Garten zu errichten (Mehrfamilienhaus, Sondernutzungsrecht am Garten, laut...
  2. Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker

Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus in Holzständerbauweise (Fassade mit Rauputz, darunter Klinkersockel) eine Frage zur horizontalen...
  3. Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?

Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?: Guten Tag, für einen nicht unterkellerten eingeschossigen Anbau mit ca. 20 m2 Grundfläche (Wohnwintergarten Holzständer + 1 massive Porotonwand)...
  4. Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!

Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist...
  5. Idee für Fundament

Idee für Fundament: Hallo zusammen, ich plane ein Holzhaus aus Blockbohlen mit Ständerwerk und Dämmung zu bauen. Ich habe eine Baugrunduntersuchung machen lassen und...