Fundament für eine Mülltonnenverkleidung

Diskutiere Fundament für eine Mülltonnenverkleidung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexpert - Community wir haben uns eine Mülltonnenverkleidung gekauft Jetz wurde uns gesagt man müsse so eine Box auf ein Fundament...

1. #1 MaNuelV, 01.05.2017
    MaNuelV

MaNuelV

Beruf:
    industriemechaniker
    Hallo liebe Bauexpert - Community

wir haben uns eine Mülltonnenverkleidung gekauft

Jetz wurde uns gesagt man müsse so eine Box auf ein Fundament stellen..

Meine Frage ist .

- wie tief sollte das Fundament in den boden rein?

- was für ein Zement würdet ihr mir dafür empfehlen?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

Manuel vöhring

Thema:

Fundament für eine Mülltonnenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Fundament für eine Mülltonnenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Idee für Fundament

Idee für Fundament: Hallo zusammen, ich plane ein Holzhaus aus Blockbohlen mit Ständerwerk und Dämmung zu bauen. Ich habe eine Baugrunduntersuchung machen lassen und...
  2. Fundament für Vordach + Carport

Fundament für Vordach + Carport: Liebe Forenmitglieder, wir planen bei unserem Haus ein Vordach. Aufgrund der WDVS-Fassade wollen wir das Ganze freistehend gestalten. Das Vordach...
  3. Fußbodenaufbau ohne Fundament

Fußbodenaufbau ohne Fundament: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich bin neu hier im Forum Ich saniere aktuell einen Raum in meinem Altbau aufgrund von...
  4. Fundament für Gartenmauer

Fundament für Gartenmauer: Hallo zusammen, wir beginnen im April dieses Jahres mit den Tiefbauarbeiten für ein Einfamilienhaus in Rheinland-Pfalz. Das Grundstück weist ein...
  5. Dimensionierung Fundament

Dimensionierung Fundament: Hallo Forumsgemeinde, ich habe folgende Frage: Es soll ein Bestandsbalkon aus Stahlbeton mit einer davor stehenden Holzkonstruktion vergrößert...