Fundament für Gartenhaus
Diskutiere Fundament für Gartenhaus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallöchen, ich plane aktuell ein Gartenhaus zu bauen. Das Gartenhaus wird ein Fertiges eines großen Herstellers sein. Das Gebäude hat die Maße...
Thema:
Fundament für Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel... -
Fundament für Gartenhaus
Fundament für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Gartenhaus mit der Fläche 6x4,5m bauen und will dafür ein massive Beton-Bodenplatte herstellen. Da das... -
Fundament Gartenhaus
Fundament Gartenhaus: Hallo, Wir überlegen, ob wir ein Gartenhaus/Gerätehütte in Garten bauen. Es ist geplant das lediglich Gartengeräte und Kinderspielzeug... -
Gartensauna&Gartenhaus Fundament
Gartensauna&Gartenhaus Fundament: Hallo zusammen, wir planen, oder eher gesagt sammeln Ideen, einen Gartenhaus mit Sauna in den arten zu stellen. Nun stellt sich die Frage wie wir... -
Fundament für Gartenhaus in Einfahrt?
Fundament für Gartenhaus in Einfahrt?: Hallo miteinander, Ich hoffe, dass ich mit meinen Anliegen in der richtigen Rubrik gelandet bin. Neben meinem Haus befindet sich eine etwa 20x5m...