Fundament für gemauerten Gartengrill

Diskutiere Fundament für gemauerten Gartengrill im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Puuuh...also ich weiss nicht, ob ich mir die Arbeit noch geben will. Viel interessanter wäre es zu wissen,wieviel Sack Zement ich wohl brauche....

  1. #21 pauline10, 10.05.2009
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Für einen 1/2 m³ braucht man nicht mehr als 150 kg Zement. Mal so als Daumenwert. Es ist ja keine lastabtragende Säule. Es sei denn, man ist mit dem wasser zu großzügig oder möchte besonders viel Arbeit beim Abreißen haben.

    Auch bei 150 kg zerlegt man das nicht mehr mit dem Pickel. Jedenfalls nicht mit einem einzigen.

    pauline
     
Thema: Fundament für gemauerten Gartengrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grill fundament frostsicher

    ,
  2. fundament grill

    ,
  3. grill holzfundament

    ,
  4. fundament für 500 kg,
  5. Welcher beton für Grill Fundament ,
  6. welche bewehrung für grill bodenplatte,
  7. fundament für außengrill,
  8. fundament für grill wie tief,
  9. fundament für grillkamin,
  10. fundament für 500 kg schweren gartengrill bauen,
  11. gartengrill mit Kalksandstein Mauern,
  12. grillplatz betonieren,
  13. fundament griller nur beton,
  14. fundament gartenkamin
Die Seite wird geladen...

Fundament für gemauerten Gartengrill - Ähnliche Themen

  1. Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,

    Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,: Hallo, ich komme aus Hessen. Ich möchte gerne fragen, ob ein Grillbausatz aus Modulen, ohne Fundament, nicht gemauert, selbsttragend,...
  2. größe Fundament für gemauerten Pfeiler

    größe Fundament für gemauerten Pfeiler: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte ein Fundament gießen um darauf einen Pfeiler aus Klinkern zu mauern. Aufbau des Pfeilers außen...
  3. Fundament/Gründung gemauerte Garage

    Fundament/Gründung gemauerte Garage: Hallo, folgende Problematik: Meine Garage 4 m x 9 m ist aus KS gemauert vom GÜ. Unterbau ist wie folgt: Der gewachsene Boden wurde im Zuge des...
  4. Fundament für gemauertes Gartenhaus

    Fundament für gemauertes Gartenhaus: Hallo zusammen, wir wollen nächstes Jahr ein 3,5 x 4 meter breites und 2,8 meter hohe Pultdachgartenhaus mauern lassen mit Kalksandsteinen. Der...
  5. Fundament für gemauerte Garage 6x9

    Fundament für gemauerte Garage 6x9: Hallo liebe Experten! Ich, Laie, möchte mir eine Doppelgarage mit Satteldach bauen. Wie und in welchem Unfang ich jetzt Fachkräfte beauftrage,...