Fundament für große Mauersteine Muschelkalk
Diskutiere Fundament für große Mauersteine Muschelkalk im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir wollen in unserem Garten große Muschelkalksteine (Maße ca. 1m x 0,5m x 0,5m) legen. Nur eine Ebene, d.h. keine Steine übereinander....
Thema: Fundament für große Mauersteine Muschelkalk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muschwlkalk fundament
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für große Mauersteine Muschelkalk - Ähnliche Themen
-
Zaun um Pool,Fundament
Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des... -
größe Fundament für gemauerten Pfeiler
größe Fundament für gemauerten Pfeiler: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte ein Fundament gießen um darauf einen Pfeiler aus Klinkern zu mauern. Aufbau des Pfeilers außen... -
welches Fundament für große Gebäude?
welches Fundament für große Gebäude?: Hallo, ich hätte da eine Frage an die Experten. Kann mir jemand eine Buchempfehlung oder hier ein Tipp geben, welche Fundamente man für größere... -
fundament zu groß, wassereintritt
fundament zu groß, wassereintritt: hallo. möchte mich ersteinmal vorstellen. mein name ist tobias und ich komme aus dem schönen Berlin. folgendes Problem : ich habe einen... -
Welche Größe Punktfundament? / Wurzel mit einbetonieren?
Welche Größe Punktfundament? / Wurzel mit einbetonieren?: Hallo liebe Forengemeinde, ich will ein Hoftor / Einfahrtstor installieren. Das Tor hat 2 Flügel von je 2m Breite und ist 1,5m hoch. Ein...