Fundament für Hebebühne betonieren?
Diskutiere Fundament für Hebebühne betonieren? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich genau die Bewehrung für meine Hebebühne erstellen muss. Oben und unten eine Q377 Baustahlmatte. Das Baustahl...
Thema:
Fundament für Hebebühne betonieren?
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für Hebebühne betonieren? - Ähnliche Themen
-
Zaun um Pool,Fundament
Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des... -
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Fundament Hebebühne
Fundament Hebebühne: Guten Tag meine Baufreunde, ich stehe aktuell vor dem Projekt meine Hebebühne zu installieren und was wird da vorerst gebraucht? Natürlich,... -
Fundament mit Aussparungen für Hebebühne herstellen/gießen
Fundament mit Aussparungen für Hebebühne herstellen/gießen: Hallo, ich plane, in meiner Garage eine Hebebühne (3,5t) mit Unterflurmontage zu verbauen. Hierzu müssen im Garagenfundament zwei Streifen... -
Hebebühne Fundament aufgießen oder schneiden?
Hebebühne Fundament aufgießen oder schneiden?: Hallo zusammen, ich brauch mal euren Rat. Ich möchte in einer Doppelgarage eine Hebebühne (PKW bis 3 Tonnen) aufstellen. Das Fundament ist ca....