"Fundament" für kleiner Gartenmauer
Diskutiere "Fundament" für kleiner Gartenmauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, ich möchte an meinem Grundstück eine Gartenmauer mit großen Mauerblöcken erstellen. Mein Gartenbaumeister hat mit Splitt etc....
Thema:
"Fundament" für kleiner Gartenmauer
Die Seite wird geladen...
-
"Fundament" für kleiner Gartenmauer - Ähnliche Themen
-
Zaun um Pool,Fundament
Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des... -
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Kleines Betonfundament bein niedrigen Temperaturen
Kleines Betonfundament bein niedrigen Temperaturen: Hallo zusammen, wir versetzen eine Terrassentür von mittig in der Wand nach außen an die Wand, um mit der Wärmedämmung eine bessere Kante zu... -
Fundament zu klein (Gartenhaus)
Fundament zu klein (Gartenhaus): Servus, wir haben einen Handwerker beauftragt, uns ein Fundament für ein Gartenhaus zu bauen (Betonplatte auf Kies, jeweils etwa 4m*3m*15cm)... -
fundament zu klein
fundament zu klein: ich weiss nicht, ob ich in dieser rubrik richtig bin, aber ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden, da ich schon seit tagen nicht mehr...