Fundament für Steinkörbe
Diskutiere Fundament für Steinkörbe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Dich, Tiefbauer, hatte ich gar nicht gemeint, lies dir mal legos Kommentare, vielleicht verstehst du dann,
Seite 2 von 2
Thema: Fundament für Steinkörbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament steinkörbe
,schotterfundament gabionen
,gabionen schotterfundament
,- gabionen stützmauer fundament forum
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für Steinkörbe - Ähnliche Themen
-
Einfriedung - Fundament höher als Gehweg
Einfriedung - Fundament höher als Gehweg: Hallo zusammen, wir haben eine Einfriedung mauern lassen. Die Straße ist leicht abschüssig (vorm Gebäude steuend links höher als rechts). Die... -
Gartenhaus und Fundament reparieren
Gartenhaus und Fundament reparieren: Moin in die Runde, Da ich neu in eurem Forum bin, hoffe ich dass ich mein Anliegen an der richtigen Stelle im Forum platziere. Ich habe einen... -
Pfosten aus fundament entfernen
Pfosten aus fundament entfernen: Guten Tag, ich habe ca 12. Zaunpfosten zu entfernen, ich würde danach Pfostenträger für einen Doppelstabmattenzaun aufdübeln. ich frage mich... -
Gartenmauer aus Hohlsteinen wurde ohne Fundament errichtet
Gartenmauer aus Hohlsteinen wurde ohne Fundament errichtet: Hallo, bei uns wurde letzte Woche eine Gartenmauer aus Hohlsteinen im Randbereich einer gepflasterten Fläche errichtet. Die Firma hat die... -
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1970. Der Keller ist unbeheizt. Laut iSFP müssen die Außenwände mit 160 mm WDVS bis 50 cm unter Oberkante...