Fundament für Überdachung
Diskutiere Fundament für Überdachung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir planen unsere Terrasse zu überdachen 8,20m 3,40m. Etwas problematisch dabei ist, dass unsere Terrasse ca. 1m mit Schotter...
Thema:
Fundament für Überdachung
Die Seite wird geladen...
-
Fundament für Überdachung - Ähnliche Themen
-
Idee für Fundament
Idee für Fundament: Hallo zusammen, ich plane ein Holzhaus aus Blockbohlen mit Ständerwerk und Dämmung zu bauen. Ich habe eine Baugrunduntersuchung machen lassen und... -
Fundament für Vordach + Carport
Fundament für Vordach + Carport: Liebe Forenmitglieder, wir planen bei unserem Haus ein Vordach. Aufgrund der WDVS-Fassade wollen wir das Ganze freistehend gestalten. Das Vordach... -
Fußbodenaufbau ohne Fundament
Fußbodenaufbau ohne Fundament: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich bin neu hier im Forum Ich saniere aktuell einen Raum in meinem Altbau aufgrund von... -
Fundament für Gartenmauer
Fundament für Gartenmauer: Hallo zusammen, wir beginnen im April dieses Jahres mit den Tiefbauarbeiten für ein Einfamilienhaus in Rheinland-Pfalz. Das Grundstück weist ein... -
Fundamente mit H-Pfostenträger für Überdachung
Fundamente mit H-Pfostenträger für Überdachung: Hallo, ich möchte eine Pultdach-Überdachung (L 4,5m / B 1,6m / H(Traufe) 1,8 m / Dachneigung 22Grad) als Brennholzlager bauen. Hierbei plane...