Fundament Geräteschuppen
Diskutiere Fundament Geräteschuppen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich habe die SuFu zwar bemüht aber leider keine passene Antwort gefunden. Ich steh vor der Aufgabe ein Fundament für einen...
Thema:
Fundament Geräteschuppen
Die Seite wird geladen...
-
Fundament Geräteschuppen - Ähnliche Themen
-
Alter Keller/Fundament sanieren
Alter Keller/Fundament sanieren: Moin Experten! Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, bin ich bei der Sanierung von einem alten (rund 160 Jahe) Haus. Hier ist auch der... -
Fertigbau - Risse im Fundament
Fertigbau - Risse im Fundament: Guten Abend, ich interessiere mich für den Kauf eines Anfang der 1980er-Jahre errichteten kleinen Fertighauses. Leider befinden sich im Sockel... -
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung: Hallo allerseits, ich habe heute ein Thema im Gartenbau-Forum erstellt, da es sich um eine Terrassenüberdachung handelt. Die eigentliche Frage... -
Fundament für 2x2m Gartenhäuschen (Geräteschuppen)
Fundament für 2x2m Gartenhäuschen (Geräteschuppen): Liebe Leute, ich stelle demnächst ein kleines Gartenhäuschen für Gartengeräte auf, das Häuschen hat 2x2m. Ich habe bereits Randleisten... -
Fundament für Geräteschuppen
Fundament für Geräteschuppen: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas unsicher was das FUndament für einen Geräteschuppen angeht. Das Ganze wird eine Holzkonstruktion mit...