Fundament Geräteschuppen
Diskutiere Fundament Geräteschuppen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich habe die SuFu zwar bemüht aber leider keine passene Antwort gefunden. Ich steh vor der Aufgabe ein Fundament für einen...
Thema:
Fundament Geräteschuppen
Die Seite wird geladen...
-
Fundament Geräteschuppen - Ähnliche Themen
-
Beton-Fundament ok oder zu sandig?
Beton-Fundament ok oder zu sandig?: Ich habe im Herbst ein kleines Beton-Fundament für ein kleines Metall-Gartenhaus errichten lassen. Jetzt, wo die Bezahlung ansteht, ist mir... -
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament: Hallo, aus welchem Material bilde ich eine Hohlkehle am Übergang Kellerwand/ Fundament am besten aus. Ich hätte Zementmörtel genommen gemischt mit... -
Fundament Gartenhaus leichte Hanglage
Fundament Gartenhaus leichte Hanglage: Hallo liebes Forum, ich lese seit einiger Zeit still mit, habe von meiner Großmutter ein Grundstück erhalten auf welches einmal ein Haus kommen... -
Fundament für 2x2m Gartenhäuschen (Geräteschuppen)
Fundament für 2x2m Gartenhäuschen (Geräteschuppen): Liebe Leute, ich stelle demnächst ein kleines Gartenhäuschen für Gartengeräte auf, das Häuschen hat 2x2m. Ich habe bereits Randleisten... -
Fundament für Geräteschuppen
Fundament für Geräteschuppen: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas unsicher was das FUndament für einen Geräteschuppen angeht. Das Ganze wird eine Holzkonstruktion mit...