Fundament leicht schräg für Gartenmauer
Diskutiere Fundament leicht schräg für Gartenmauer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! (Ich hoffe ich platziere meine Frage hier im Forum an der richtigen Stelle) Mein Fundament aus Beton-Estrich hat eine Länge von 2,30 m...
Thema:
Fundament leicht schräg für Gartenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Fundament leicht schräg für Gartenmauer - Ähnliche Themen
-
Betonmauer ohne Fundament
Betonmauer ohne Fundament: Servus beinander, es geht um diese Betonmauer, die parallel zur öffentlichen Straße auf ca. 8 Meter Länge vom Bauträger gesetzt worden ist. Der... -
Altbausanierung - Fundament im Türbereich / Dämmung
Altbausanierung - Fundament im Türbereich / Dämmung: Morgen, ich saniere ein altes Fachwerk. Dabei erneuere ich aktuell noch alle Schwellen bzw. deren Fundamente in Hinblick auf eine Absperrung zum... -
Altes Fundament mit Wurzeln retten...
Altes Fundament mit Wurzeln retten...: Meine etwa 100 Jahre alte kleine Datsche aus Holz steht auf einem tiefen Beton Fundament mit einem Mauersockel darauf. Oberirdisch sind rote... -
Fundament Gartenhaus leichte Hanglage
Fundament Gartenhaus leichte Hanglage: Hallo liebes Forum, ich lese seit einiger Zeit still mit, habe von meiner Großmutter ein Grundstück erhalten auf welches einmal ein Haus kommen... -
Fundament und Sohle auf leichter Hanglage!
Fundament und Sohle auf leichter Hanglage!: Moin moin und hallo! Ich möchte mich zunächst einmal kurz vorstellen: Ich heiße Jan, bin 27 Jahre alt und von Beruf Zimmerer. Nun, zu meinem...