Fundament mit Trasszement und Bewehrungsstahl
Diskutiere Fundament mit Trasszement und Bewehrungsstahl im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Experten, ich habe am Wochenende ein Fundament (40cmx40cmx30cm) im Garten betoniert. Hierfür habe ich übriggebliebenen Trasszement...
Thema: Fundament mit Trasszement und Bewehrungsstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trassbeton bewehrung
,trasszement zement fundament
Die Seite wird geladen...
-
Fundament mit Trasszement und Bewehrungsstahl - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus in Holzständerbauweise (Fassade mit Rauputz, darunter Klinkersockel) eine Frage zur horizontalen... -
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?: Guten Tag, für einen nicht unterkellerten eingeschossigen Anbau mit ca. 20 m2 Grundfläche (Wohnwintergarten Holzständer + 1 massive Porotonwand)... -
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist... -
Idee für Fundament
Idee für Fundament: Hallo zusammen, ich plane ein Holzhaus aus Blockbohlen mit Ständerwerk und Dämmung zu bauen. Ich habe eine Baugrunduntersuchung machen lassen und... -
Stahlbeton Fundament mit Trasszement
Stahlbeton Fundament mit Trasszement: Hallo zusammen, ich bin nun etwas nervös, da ich gehört habe, dass eine Stahlbeton Fundament nicht mit Trasszement gemacht werden soll. Ich baue...