Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt
Diskutiere Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir werden ein Blockbohlenhaus bauen und vor kurzem wurden Fundament und Bodenplatte gegossen. Nun ist die Einschalung...
Thema:
Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt
Die Seite wird geladen...
-
Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt - Ähnliche Themen
-
Überstehendes Fundament abtrennen?
Überstehendes Fundament abtrennen?: Hallo, ich würde gerne ums Haus Pflaster verlegen, nun habe ich festgestellt, dass an einer Seite des Hauses (Der Rest hat schon Pflaster) zum... -
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?: Hallo zusammen, Ich muss eine Stützmauer für Hangsicherung erstellen: 24,5m lang und 2,25m hoch. Ich bin aber noch etwas unsicher wie tief und... -
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mit ein paar freunden zusammen eine 12 m lange und 2 m hohe Schalsteinmauer (25er Schalsteine gebaut). Fürs... -
Fundament für Carport
Fundament für Carport: Ich muss 6 Punktfundamente für einen Carport gießen. Tiefe 80-90cm, 35cmx35cm. 6 Balken von 14cmx14cm werden später draufstehen. Würdet ihr in die... -
Fundament für Überdachung
Fundament für Überdachung: Hallo zusammen, wir planen unsere Terrasse zu überdachen 8,20m 3,40m. Etwas problematisch dabei ist, dass unsere Terrasse ca. 1m mit Schotter...