Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt
Diskutiere Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir werden ein Blockbohlenhaus bauen und vor kurzem wurden Fundament und Bodenplatte gegossen. Nun ist die Einschalung...
Thema:
Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt
Die Seite wird geladen...
-
Fundament nicht entsprechend Vorgaben erstellt - Ähnliche Themen
-
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller: Liebe Bauexperten, ich habe ein Haus aus den 70ern und dort dann aufgrund von Feuchtigkeit den Keller teilweise freigelegt um diesen von Außen... -
Gasbeton als Fundament für Kaminofen
Gasbeton als Fundament für Kaminofen: Hallo, ich möchte einen Kaminofen (160 kg) auf meine Kleinische Decke stellen. Für den Höhenausgleich zum Fertigfußboden von ca. 15 cm habe ich... -
Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe
Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe: Hallo, ich habe gerade ein Problem bei der Positionierung des Fundamentes für unsere Wärmepumpe. An dem Punkt, wo die beiden Betonsockel... -
50er Jahre Fundament mit Belüftung ?
50er Jahre Fundament mit Belüftung ?: Bei einem Fundament aus den 50er Jahren, ein frei stehendes kleines Haus, ohne Keller, sehe ich am Sockel immer wieder Belüftungsschlitze. Kennt... -
größe Fundament für gemauerten Pfeiler
größe Fundament für gemauerten Pfeiler: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte ein Fundament gießen um darauf einen Pfeiler aus Klinkern zu mauern. Aufbau des Pfeilers außen...