Fundament Schiebetor Abfluss
Diskutiere Fundament Schiebetor Abfluss im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich bin grad dabei ein Fundament für ein Schiebetor auszuheben. Auf der einen Längsseite habe ich ein altes Streifenfundament. Auf...
Thema:
Fundament Schiebetor Abfluss
Die Seite wird geladen...
-
Fundament Schiebetor Abfluss - Ähnliche Themen
-
Dimensionierung Fundament
Dimensionierung Fundament: Hallo Forumsgemeinde, ich habe folgende Frage: Es soll ein Bestandsbalkon aus Stahlbeton mit einer davor stehenden Holzkonstruktion vergrößert... -
Altbau nachträgliches Fundament?
Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)... -
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von... -
Fundament für freitragendes Schiebetor überpflastern
Fundament für freitragendes Schiebetor überpflastern: Hallo in die Runde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss diese Tage ein Fundament für unser freitragendes Schiebetor ausgraben und... -
Hilfe bei Fundament für Schiebetor
Hilfe bei Fundament für Schiebetor: Hallo in die Runde, vielleicht habt ihr ein paar Tipps zu meinem nächsten Projekt. Ich muss ein Fundament für ein freitragendes Schiebetor...