Fundament Schiebetor Abfluss
Diskutiere Fundament Schiebetor Abfluss im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich bin grad dabei ein Fundament für ein Schiebetor auszuheben. Auf der einen Längsseite habe ich ein altes Streifenfundament. Auf...
Thema:
Fundament Schiebetor Abfluss
Die Seite wird geladen...
-
Fundament Schiebetor Abfluss - Ähnliche Themen
-
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?
Fundament laut Statiker unbewehrt: Üblich?: Guten Tag, für einen nicht unterkellerten eingeschossigen Anbau mit ca. 20 m2 Grundfläche (Wohnwintergarten Holzständer + 1 massive Porotonwand)... -
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist... -
Idee für Fundament
Idee für Fundament: Hallo zusammen, ich plane ein Holzhaus aus Blockbohlen mit Ständerwerk und Dämmung zu bauen. Ich habe eine Baugrunduntersuchung machen lassen und... -
Fundament für freitragendes Schiebetor überpflastern
Fundament für freitragendes Schiebetor überpflastern: Hallo in die Runde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss diese Tage ein Fundament für unser freitragendes Schiebetor ausgraben und... -
Hilfe bei Fundament für Schiebetor
Hilfe bei Fundament für Schiebetor: Hallo in die Runde, vielleicht habt ihr ein paar Tipps zu meinem nächsten Projekt. Ich muss ein Fundament für ein freitragendes Schiebetor...