Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Diskutiere Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel...
Thema:
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?
Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, bin der Vitali 41 Jahre aus Niedersachsen, letztes Jahr wurde ein Anbau an unser Bestandshaus (BJ 2005)... -
Terressenabgrenzung durch Mauerstein im Erdreich... Brauche Hilfe.
Terressenabgrenzung durch Mauerstein im Erdreich... Brauche Hilfe.: Hallo liebe Bau-Experten, ich bin absoluter Neuling hier und brauche einige Tipps für mein Bauvorhaben. Zum Glück gibt es ein solch tolles... -
Aufbau Fundament, Bopla, Sockel usw.
Aufbau Fundament, Bopla, Sockel usw.: Guten Tag zusammen! Ich habe da gleich mehrere Fragen: 1.) Kennt vielleicht jemand den Aufbau dieses Fundaments von 1957 ? 2.) Wie sollte... -
Außenwände ohne Fundament und wirklich Sockel...
Außenwände ohne Fundament und wirklich Sockel...: Bei der Entkernung unserem Altbau bin ich auf eine Sache gestoßen, die mich fast zum Entsetzen brachte! Die Außenwände besitzen keine Fundament... -
Risse im Fundament / Sockel
Risse im Fundament / Sockel: Hallo, habe da mal eine Frage. Habe eventuell vor ein Haus aus dem Jahre 1960 zu kaufen und komplett zu modernisieren (energetisch und...