Fundamente für Fertiggarage

Diskutiere Fundamente für Fertiggarage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich nahm ein Angebot eines kleinen lokalen Unternehmens für die Streifenfundamente an. Annahme und Bestätigung erfolgten einfach per E-Mail. Aber...

  1. #1 david2020, 23.08.2021
    david2020

    david2020

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich nahm ein Angebot eines kleinen lokalen Unternehmens für die Streifenfundamente an. Annahme und Bestätigung erfolgten einfach per E-Mail. Aber die Firma kann die Arbeiten nicht wie geplant starten. Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Liefertermin der Garage. Ich habe mehrmals versucht, telefonisch und per E-Mail Kontakt aufzunehmen, und der Geschäftsführer der Firma ist immer nicht erreichbar.
    Ich möchte fragen, sollte ich in dieser Situation einfach kündigen und mich schnell bei einer anderen Firma beauftragen?
     
  2. #2 Maape838, 23.08.2021
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Fahr doch mal hin
     
    Alex88 gefällt das.
  3. #3 Dachs Doedel, 23.08.2021
    Dachs Doedel

    Dachs Doedel

    Dabei seit:
    16.01.2020
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    108
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Wenn der kleine Tiefbauer von um die Ecke schon keine Zeit hat, wirst du innerhalb von zwei Wochen auch keinen anderen finden. Im Moment ist das leider so. Vielleicht kannst du den Liefertermin ja noch nach hinten verschieben und bei der nächsten Garage dran denken, die Tiefbauarbeiten am besten schon ein halbes Jahr vorher zu beauftragen.
     
  4. #4 JohnBirlo, 23.08.2021
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    266
    kannst ja mal bei anderen Firmen anfragen, ob die überhaupt so kurzfristig Zeit hätten. Wenn sich der Tiefbauer gar nicht meldet, weißte ja auch nicht, auf welchen Termin du die Garage verschieben sollst.
     
Thema:

Fundamente für Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Fundamente für Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Beton Fertiggarage „schwebt“ über Fundament

    Beton Fertiggarage „schwebt“ über Fundament: Hallo liebe Bauexperten, Ich suche Rat und hoffe diesem hier zu finden. Ich habe diese Beton-Fertiggarage seither nur als Abstellmöglichkeit bzw....
  2. Fertiggarage Fundament

    Fertiggarage Fundament: Guten Tag, wie muss ich vorgehen/wie würdet ihr vorgehen? Ein Fundament für die Feetiggarage muss her. Am Beginn der Garage 40 cm lang über die...
  3. Fundament Fertiggarage

    Fundament Fertiggarage: hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unser erstes Haus bauen zu lassen und haben vergangene Woche unser Fundament für unsere Doppelgarage...
  4. Streifenfundamente für Fertiggarage zu kurz - Verlängerung mit Winkel?!?

    Streifenfundamente für Fertiggarage zu kurz - Verlängerung mit Winkel?!?: Guten Abend, unser Bauträger hat die Breite der Streifenfundamente für unsere insg. 9x3 Meter lange Fertiggarage um 5cm verfehlt. Diese...
  5. Fundament für Fertiggarage

    Fundament für Fertiggarage: Hallo zusammen! bei der Erstellung des Fundaments für unsere Fertiggarage wurde sich allen Anschein nach richtig vermessen. Somit ist jetzt der...